top of page

Botschafterinnnen

Alena Ehrenbold

lemon abyss portrait.jpg

Geboren und aufgewachsen in Luzern, Schweiz, kündigte Alena ihren festen Job als Wirtschaftslehrerin im Binnenland 2015, um seither die besten Wellen der Welt zu jagen. Sie surft nun seit mehr als 10 Jahren für die Schweizer Surf-Nationalmannschaft. Alena ist die Gründer des Swiss Surf Film Festival (www.swisssurffilmfestival.ch) und führt die Regie für Surffilme. Schau dir ihre Arbeit an: www.blueroadsurffilm.com

Wir sind glücklich, dieses kreative Energiebündel in der Nii-Familie zu haben.

Fabienne Sutter

Fabienne_Sutter_Surflehrerin_05_2018_ZUE

Fabienne ist eine Schweizer Surferin, die ihrer Leidenschaft folgt. Sie geniesst die Sommermonate im schönen Galizien, Spanien, und arbeitet als Surf- und Yogalehrerin. Den Rest des Jahres sucht Fabienne immer wieder nach dieser perfekten Welle auf der ganzen Welt. Ihre Zeit damit zu verbringen, das Unbekannte zu erforschen, neue Seelen zu treffen und fremde Kulturen kennenzulernen, bedeutet für sie Glück.

Wir freuen uns sehr, diese abenteuerliche Surf-Yogini in unserer Familie zu haben.

Wir sind begeistert, dass diese abenteuerliche Surf-Yogini es in den Nii-Anzügen krachen lässt..

Anna Unternährer

 2019-01-09 at 18.43.28.png

Die gebürtige Schweizerin Anna jagt seit 2011 Wellen in der ganze Welt. Ein perfekter Tag beginnt mit einem schwarzen Kaffee, dem Beobachten des Sonnenaufgangs, einem langen Morgensurfen, gefolgt von einem ausgiebigen Frühstück und kreativem Schreiben. Wenn Anna ein Tier wäre, wäre sie wahrscheinlich ein Wal und würde an Australien, Neuseeland, Portugal, Frankreich und Costa Rica vorbeiziehen - einige ihrer Lieblings-Surfziele.

Wir freuen uns, diese natürliche Schönheit bei uns zu haben!

Mar Perez del Solar

c1f1d10c-f1de-4108-962d-8bd1d72e60fc.JPG

Mar ist am Meer aufgewachsen und lebt heute in San Bartolo, im Süden von Lima, Peru. Sie entdeckte das Surfen im Alter von 5 Jahren. Seitdem ist es ihre Leidenschaft. Sie lebt ihren Traum vom täglichen Surfen. Derzeit belegt sie den 16. Platz in der WSL Südamerika-Rangliste.  Mar ist nicht mehr unbekannt. Die 19-Jährige knackt bald die 20k-Marke auf Instagram, wo sie ihr Leben gerne mit ihren Anhängern teilt.

Wir sind glücklich, dieses tolle peruanische Mädchen in unseren Onepieces über die Wellen tanzt.

bottom of page

Ambassadors

Alena Ehrenbold

Born and raised in Lucerne, Switzerland, Alena quit her fix job as an economics teacher in her landlocked home country 2015 to hunt the best waves in the world. She surfs now since more than 10 years for the Swiss National Surf Team. Alena is the founder of the Swiss Surf Film Festival (www.swisssurffilmfestival.ch) and directs herself surf movies. Check out her work here: www.blueroadsurffilm.com.

We are very happy to have that creative daredevil in the Nii-family!

Fabienne Sutter

Fabienne is a Swiss surfer girl that follows her passion. She enjoys the summer months in beautiful Galicia, Spain, working as a surf- and yogateacher. During the rest of the year Fabienne keeps searching for that perfect wave all around the world. Spending her time exploring the unknown, meeting new souls, and getting to know foreign cultures is happiness to her.

We are stoked, that this adventurous surf-yogini is ripping in a Nii-Suit.

Anna Unternährer

Originally from Switzerland, Anna has been chasing waves all over the world since 2011. A perfect day starts with a black coffee, watching the sunrise, going for a long morning surf, followed by some massive breakfast and creative writing. If she was an animal, she’d probably be a whale and cruise around Australia, New Zealand, Portugal, France and Costa Rica  —  some of her favorite surf destinations.

We are delighted to have this natural beauty with us!

Mar Perez del Solar

Mar grew up by the sea and lives currently in San Bartolo, in the south of Lima, Peru. She discovered surfing at the age of 5. Since then it has been her passion. She lives her dream of surfing every day. Currently, she ranks 16th in the WSL South America Ranking.  Mar is not unknown anymore. The 19-year-old soon cracks the 20k mark on Instagram, where she likes to share her life with her followers.

We are excited that this amazing Peruvian girl is dancing over the waves in our one-pieces.